"Jeder der fällt, hat Flügel." Ingeborg Bachmann

 

Mich faszinieren unser Körper, das Zusammenspiel unserer Sinne & die natürlichen Regenerationsprozesse.

Seit 2000 beschäftige ich mich ganzheitlich mit dem seelisch, geistig, körperlichen & energetischen Vitalbereich.

       

Ein achtsamer Umgang mit unserem Körper, unserer Kommunikation, unserer Ernährung, unserem sozialen Umfeld sowie unsere stetige Ent-Ab-wicklung bringen uns in unsere Kraft und Ausstrahlung.

20% bestimmen (nur ) unsere Gene und 80 % unser Lebensstil - wir haben es also selber in der Hand!

 
Unser Körper, unsere Gedanken, unsere Körpersprache und unsere Haut sind für mich ein Instrument mit eigenen Tönen, Farben und Zeichen, die wir immer wieder neu finden, entdecken und stimmen können.
Bestimmte Ereignisse oder Zeiten wirken besonders stark auf unser Gleichgewicht.
Stress, finanzielle Probleme, Kummer & Sorgen, die Pupertät, Berufsfindung oder -wechsel, Trennungen/ Lebensveränderungen, Krankheiten oder Zeiten der Begleitung von Erkrankten (besonders Krebserkrankungen), Wechseljahre, Einstieg in den Ruhestand, Traumata, aber auch der Tod (Sterbebegleitung) und das Sterben.
Auch das Energiefeld um unseren phys. Körper spielt eine große Rolle.
Emotionen wie Wut, Neid, Eifersucht sowie andere schlechte Vibes können unser Energiefeld schwächen und uns kränkeln.
Daher ist es wichtig das angestaute Ki zu exhaminieren, bevor es als Symptome im Körper auftaucht, damit wir dann wieder ein Leben in Munay - Kraft der Liebe - leben können.
Ich habe von meinem Lehrer Dr. Alberto Villoldo die Riten übertragen bekommen und gebe sie jetzt in den Behandlungen gerne weiter.

 

Intuitive, Schmerz- & Körpertherapeuten nehmen meist kleinste Unstimmigkeiten wahr und versuchen mit Ihnen/Dir gemeinsam die Balance im Körper zu fördern oder neu zu entdecken.

Das Wieder - Finden unserer positiven Aspekte und Strukturen ist der Hauptbestandteil jeder Begleitung.

 

Ganzheitliche Gesichts- & Körperanwendungen

(Massagen, Bäder, Wickel, Taping und auch Körperübungen) verwöhnen und unterstützen unseren Körper, reinigen und beleben unsere Haut und damit unser Wohlbefinden und unsere Ausstrahlung.

 

Ich schätze das Leben und die Natur mit der anspruchsvollen Einfachheit.

Das Leben in allen Rhythmen der Natur und die Gaben der Natur verhelfen uns zu einem ausgeglichenem Leben.

 

Es würde mich sehr freuen gemeinsam mit Ihnen/Dir die Zeit für einen Moment anzuhalten, inne zuhalten, zu entspannen,

loszulassen und zu genießen ...