Ich wollte einen Ort schaffen, der für einen Moment die Zeit anhält!

Ich schätze das Leben, die Natürlichkeit, mit der anspruchsvollen Einfachheit.

Das Leben in allen Rhytmen der Natur und die Gaben der Natur verhelfen uns zu einem ausgewogenen Leben.

Mit den Firmen THALGO, Ella Bache, Couleur Caramel und nun auch Cinq Mondes verbinde ich die 5 Elemente des Lebens.

Die Elemente Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall finden ihre Anwendung in unseren Massagen, Behandlungen und der Produktauswahl. Auch die Leidenschaft zur natürlichen Aromakologie und für feine Stoffe in gemütlicher Wellnessmode finden im daySpa ihren Raum.

Meine Idee ist gewachsen und damit auch ein freundliches und kompetentes Team.

Es würde uns freuen gemeinsam mit ihnen/dir die Zeit für einen Moment anzuhalten, innezuhalten, zu entspannen, loszulassen, genießen ...